Wir freuen uns, die Version 0.5 der QR Invoice Library freizugeben.
Zu den Release Notes.

Neue Funktionalität

Wie angekündigt haben wie eine REST Schnittstelle um die QR Invoice Library gebaut. Entwickelt wurde eine Java Standalone Anwendung (basierend auf Spring Boot), welche REST Endpoints exponiert. Die REST Schnittstelle ist mittels Swagger dokumentiert. Weiterführende Informationen zu der Standalone REST Anwendung werden in den nächsten Tagen publiziert.

Zusätzlich haben wir die unterstützten Output-Formate ausgebaut. Nun können sowohl der Zahlteil (Payment Part) wie der Swiss QR Code in folgenden Formaten exportiert werden: PDF, PNG, GIF, JPEG, BMP und TIFF

 

Wie geht es weiter?

Als dritte Integrationsmöglichkeit neben der Library-Einbettung und der REST Anbindung wird die Filesystem-Integration angeboten. Damit werden zwei technologieneutrale Integrationsmöglichkeiten angeboten.