Références

Références

La librairie QR Invoice a été très simple à utiliser et à mettre en oeuvre.
Les quelques questions lors de l’intégration dans notre ERP n’ont pas été longtemps sans réponses.
La simplicité d’utilisation et le support efficace ont été des facteurs déterminants dans l’intégration rapide des nouvelles factures avec QR-Code dans notre logiciel
David Maehr
CTO, Actricity AG
Vom ersten Kontakt an sehr kompetentes und professionelles Auftreten. Die Bibliothek ist einfach einzubinden und bietet alles im Bereich QR-Invoice. Supportanfragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.
Uwe Paesch
Product Owner, Bison Schweiz AG
Die Implementation der Library hat uns einiges an Arbeit bei der Umsetzung der QR-Rechnung in Zak gespart. Eine angenehme Zusammenarbeit. Individuelle Anfragen wurden prompt beantwortet.
Thomas Lüthi
Product Owner Zak
Einfache Implementierung. Unkomplizierter Umgang. Wir freuen uns dank den REST Services von Codeblock unseren Kunden ein automatisches Auslesen der QR Rechnung zu ermöglichen. Dies ohne grossen Aufwand.
Matthias Paulus
Product Owner, bexio AG
Wir erstellen und betreiben verschiedene Webapplikationen für KMU und öffentliche Institutionen. Für die Integration von QR-Invoices haben wir mit Cloud REST Services die ideale Schnittstelle gefunden, welche mit nur wenig Aufwand bestens integriert werden kann. Der Preismodell ist flexibel und der Support sehr kompetent. Wir freuen uns auf die nächsten Schritte.
Fabian Manetsch
Projektleiter, Nervenschoner Informatik GmbH
Selbsterklärend und einfach. Die Implementation der Library konnten wir ohne Schwierigkeiten vornehmen. Auch die Zusammenarbeit mit Codeblock GmbH ist unkompliziert. Daumen hoch!
Roland Schenker
Leiter Entwicklung, europa3000 AG

Die Erstellung von tausenden QR-Rechnungen wird durch die Lösung der Codeblock GmbH zur spielenden Leichtigkeit. Performancestark, flexibel einsetzbar, selbsterklärend und verständlich aufgebaut. Ein Tool, auf das wir nicht verzichten möchten. Neben der hervorragenden Softwarelösung sind wir vor allem auch für die angenehme und zielorientierte Zusammenarbeit begeistert. In kürzester Zeit eine solche Lösung zu implementieren, verdient ein grosses Lob und kann nur weiterempfohlen werden.
Jordi AG, Belp

Die Zapier Integration von Swiss QR Invoice bringt uns in Sachen Problemlösungen auf ein neues Level und hebt uns von der Konkurrenz ab. Die Extraktion wie auch das Erstellen von QR Einzahlungsscheinen funktioniert einwandfrei und schnell. Das Onboarding geschieht bei einem kurzen und unkomplizierten Chat.
rombro.ch – Treuhänder
Roman Brüngger
rombro.ch - Treuhänder

QR Invoice Java Solutions
Ticketcorner

Ich empfand Codeblock als sehr kompetent und hilfsbereit. Sie bieten mit ihren innovativen Lösungen genau das, was wir benötigen, damit wir unsere Prozesse vereinfachen können. Ihr Knowhow über Zahlungssysteme ist herausragend und hilft, unnötige Fehler zu vermeiden.
Rolf Arni
RASolutions GmbH

Les solutions QR Invoice sont des produits de Codeblock GmbH

Codeblock GmbH
Lindenrain 2
3012 Bern
Suisse

Swiss Made Software